Startseite
  Über...
  Archiv
  People who rock!!!!!
  Pictures: Tropical sunset
  *bussy* von Lene
  New York
  Pictures : New York
  Gästebuch
  Kontakt

    a--girl--like--me
    - mehr Freunde

   Lenchens-link
   kadda-link
   Naddi- maus link

http://myblog.de/american-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerferien 2006

Also ich schreib jetzt was über die absolut geilsten Sommerferien aller Zeiten!!!

Also ich muss aber erstmal sagen dass die Sommerferien diese Jahr echt total spät angefangen haben!!
Des war ziemlich scheisse aber naja kann man ja nix machen!!

also:
die erste Woche hab ich eigentlich zuhause verbracht!!
In der 2. Ferienwoche bin ich dann nain den Urlaub abgedüüst!!
Nämlich zu meinen Verwandten in New York!!
Da wars mal widda absolut geil!! Nur das Wetter war en bissle daneben!! Aber dass kann man ja net wissn!!
Aufjedefall war die city einfach geil ( war ziemlich oft shoppen!!!!)
Hab mich au gefreut meine verwandten wida zusehn!!

Nachdem ich dann widda da war, bin ich dann noch in der letzten Ferienwoche in den Europapark gegangen.
***SILVERSTAR FOREVER!!!!***

jup und das waran eigentlich die Sommerferien !!

Hoffentlich werden die nächste jahr au widda soooooooooo geil!!!!
16.9.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung